Follower

dshini

Neueste Kochrezepte

Freitag, 24. Juni 2011

So kann man sich irren!!!!

Wer hätte das gedacht????








Gummibärchen sind Zuckerbomben - stimmt das eigentlich?

Gummibärchen werden häufig als fettfreie Nascherei angepriesen - doch die bunten Gummi-Snacks sind keineswegs ein Schlankmacher. Denn sie stecken voller Zucker.


Wer auf seine Figur achtet nascht gern Gummibärchen. Immerhin ist Weingummi fettfrei und somit doch eine echte Schlankalternative zu Schokolade. Das stimmt aber nur bedingt. Klar ist: besser als Schokolade sind Gummibärchen allemal, aber nur weil kein Fett in ihnen steckt heißt das nicht, dass sie nicht dick machen.


Denn: der Zuckergehalt der kleinen Bären ist enorm hoch. Rund 49 Stückchen Würfelzucker stecken in einer 200 Gramm-Tüte Gummibärchen.


So kann man sich irren, hättet ihr das gewusst???






Keine Kommentare: