Follower

dshini

Neueste Kochrezepte

Mittwoch, 15. Juni 2011

Raffiniert kombiniert!







Ofen-Tortellini mit Broccoli und Frischkäse






Was benötige ich:

 500 g Tortellini mit Fleischfüllung (a.d. Kühlregal)

6 Tomaten (getrocknet)

500 ml Wasser

300 g Broccoli (tiefgefroren)

100 ml Weihenstephan Sahne zum Kochen (15 % Fett)

1 Beutel MAGGI fix & frisch Ofen-Tortellini alla panna

100 g Frischkäse (20% Fett i. Tr.)

50 g Mandeln (gehackt)

Zubereitung:
Backofen auf 200°C Ober-/Unterhitze (Umluft 170°C) vorheizen.
2. Tortellini ungekocht in eine Auflaufform geben. Getrocknete Tomaten in Streifen schneiden.
3. In einem Topf Wasser zum Kochen bringen. Broccoli zugeben und zugedeckt ca. 3 Min. kochen. Topf von der Kochstelle ziehen. Weihenstephan Sahne zum Kochen (15 % Fett) zugießen und MAGGI fix & frisch Ofen-Tortellini alla panna einrühren und zum Kochen bringen. Tomaten zugeben und die Sauce so über den Tortellini verteilen, dass sie ganz mit Sauce bedeckt sind.
4. Frischkäse in Flöckchen auf dem Gratin verteilen.

5. Mit Mandeln bestreuen und im Backofen ca. 30 Min. backen.



Bei Verwendung von nicht gekühlten Tortellini müssen diese nach Packungsanleitung vorgekocht werden.


Produkte zum Rezept

MAGGI fix & frisch Ofen-Tortellini alla panna


Ich wünsche euch viel Spass beim nachkochen!!!!

1 Kommentar:

Tatjana hat gesagt…

Da ssieht sehhhhhhhhhhhhhhhhhr lecker aus...nur gut dass ich bereits gegessen habe, sonst würde ich sofort meinen Kühlschrank plündern;) Liebe Grüße von der Tatjana